Kornfeld
GotteslobFenster

Familiennachmittag auf dem Ponyhof Meier

Forum Junger Familien Eslohe/Salwey

Schon seit vielen Jahren trägt das Forum Junger Familien in Eslohe dazu bei, der Pfarrgemeinde ein „familienfreundliches Gesicht“ zu geben. Informationsabende über Gesundheits- und Erziehungsfragen, aber auch Gesprächsabende über religiöse Themen, die Gestaltung der Kinderkirchen, Familienwallfahrten und die Durchführung der Kinderbörsen tragen dazu bei. Schon seit geraumer Zeit hat sich auch die Salweyer Spielgruppe dem Gremium angeschlossen.

Gemeinsam lud man jetzt zu einem Familiennachmittag auf dem Ponyhof Meyer in Eslohe ein – nahezu 40 Erwachsene und 30 Kinder folgten der Einladung und genossen die gastfreundliche Atmosphäre. Pony-Reiten, Planwagenfahrten und die vielen anderen Beschäftigungsmöglichkeiten auf dem Gelände trugen zu einem unterhaltsamen und frohen Nachmittag bei. Steffi Meier mit ihrem Team galt ein herzliches Dankeschön. Demnächst möchte das Forum auch Kontakte knüpfen mit den anderen Spielgruppen im Pastoralen Bereich Esloher Land. B.Klens

Impressum / Datenschutz