Kornfeld
FensterGotteslob

Neue Küche im Kindergarten St. Peter und Paul Eslohe

Erzieherinnen und Kinder des Kath. Kindergartens freuen sich über eine neue Küche. Diese Maßnahme war erforderlich geworden, da täglich bis zu 25 Kinder über Mittag betreut werden und ein warmes Essen einnehmen. Besonders freuen sich Erzieherinnen und Kinder über die neue Technik, die sie beim gemeinsamen Kochen und Backen erleben werden.

Die Sommerferien des Kindergartens St. Peter und Paul wurden dazu genutzt, im Kindergarten eine neue Küche aufzubauen. Dieses war ein sehr aufwendiges Vorhaben, da die alte Küche entfernt und die Elektro- und Wasserinstallation auf den neusten Stand gebracht werden musste. Außerdem waren ein Anstrich und ein neuer Fußbodenbelag nötig. Erst dann konnte die neue Küche aufgestellt werden.  Andrea Fischer

Impressum / Datenschutz