Kornfeld
Fenster

„Mein Schuh tut gut!“

Schuhsammelaktion der Kolpingsfamilien auch in Schmallenberg am 10. Dezember

Zum Kolping-Gedenktag findet bundesweit eine Schuhsammelaktion zugunsten der Internationa-len Adolph-Kolping-Stiftung statt. Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr beteiligt sich die Kolpingsfamilie Schmallenberg an der Sammelaktion „Mein Schuh tut gut!“. Bundesweit wurden vor einem Jahr 238.940 Paare Schuhe gesammelt.

Fast jeder hat zu Hause Schuhe, die nicht mehr getragen werden - jetzt ist der richtige Zeitpunkt, diese Schuhe zu spenden und damit etwas Gutes zu tun. Die Kolpingsfamilie Schmallenberg sam-melt gebrauchte, gut erhaltene Schuhe am Sonntag, den 10. Dezembert,, in der Zeit von 10 bis 12 Uhr  im Alexanderhaus (Flur vor der Bücherei). Da die Schuhe noch weitergetragen werden sollen, ist es wichtig, dass sie paarweise verbunden und nicht beschädigt oder verschmutzt sind.

Nähere Informationen im Internet
Impressum / Datenschutz