Kornfeld
Gotteslob

Reister sammeln für "Lichtblicke"

Gemütlicher Stunden an der ev. Kirche

Zum zweiten Mal veranstalteten die Familien Büsse, Fuchte, Holterhöfer und Rath am Tag vor Heiligabend ein gemütliches Zusammentreffen an der evangelischen Kirche in Reiste. Bei Glühwein, Apfelpunsch, Kakao und Bratwurst genossen viele Gemeindemitglieder die vorweihnachtliche Atmosphäre.
Ein besonderer Dank gilt den freiwilligen Musikern der Blaskapelle Remblinghausen, dem Reister Nachwuchs aus dem Jugendorchester des Musikvereins Bremke unter der Leitung von Uwe Becker, dem SuS Reiste und natürlich Marianne Schneider, die die Türen der Kirche für die Aktion öffnete. Dank der zahlreichen Spenden aus Reiste können die vier Familien nun die stolze Summe von 1.998,70 Euro an die Aktion "Lichtblicke" überreichen.

Impressum / Datenschutz