Kornfeld
Gotteslob

"Suche Frieden"

9.bis 13. Mai 2018 Katholikentag in Münster

Gemeinsame Fahrt des Pastoralverbundes Schmallenberg- Eslohe

Für Samstag, den 12.Mai bietet der Pastoralverbund Schmallenberg- Eslohe eine Tagesfahrt zum Katholikentag in Münster an. Abfahrt wird je nachdem, wo zugestiegen wird, zwischen 8.00 Uhr und 8.30 Uhr sein, so dass der Bus gegen 10.00 Uhr in Münster ist. Die Rückfahrt ab Münster wird etwa um 18.00 Uhr sein (abweichende Absprache möglich). Genauere Zeiten und Orte werden rechtzeitig bekanntgegeben.

Preis: Die Tageskarte für den Katholikentag beträgt 28 Euro. Teilnehmer bis 25 Jahre und ab 65 Jahre zahlen 22 Euro. Darin enthalten ist die Berechtigung der Nutzung der Öffentlichen Verkehrsmittel in der Stadt - die Veranstaltung verteilt sich über das ganze Stadtgebiet. Dazu kommt ein Betrag für den Bus (zwischen 10 und 15 Euro). Anmeldung bitte bis zum 30.April. Karten werden dann vorbestellt. Kurzentschlossene können (wenn noch Plätze im Bus frei sind) auch mitfahren. Tickets gibt es noch an den Tageskassen in Münster zu kaufen.


Interessierte melden sich bitte über das Pfarrbüro in Bad Fredeburg an: Tel: 02972 36 48 540 oder Email: pfarrbuero.fredeburg@pv-se.de (wer Anrecht auf ermäßigte Karten hat, bitte Geburtsdatum angeben). Vereine, die mitfahren wollen, sammeln bitte die Anmeldungen der Mitglieder und melden dann die Gruppe komplett an.

Zur Homepage des Katholikentages
Impressum / Datenschutz