Kornfeld
Fenster

kfd Bremke

Erfreulicher Neuanfang

Mehr als  50 Frauen folgten in diesem Jahr der Einladung der kfd Bremke. Galt es doch nach der einjährigen Vakanz einen neuen Vorstand zu wählen. Erfreulicherweise hatten sich Frauen gefunden, die bereit waren, diese Aufgabe zu übernehmen. Die Zusammenkunft begann mit einem sehr ansprechenden geistlichen Impuls gestaltet von Brigitte Link und Mia Schulte. Der bisherige Vorstand hatte sich dankenswerterweise noch um die üblichen Regularien gekümmert. Dann wurden Reinhild Kämper, Ulla Spiegel und Eva Neurath verabschiedet. In das neue Leitungsteam wählte die Versammlung: Heidi Greitemann, Moni Krause, Tanja Limberg, Ramona Baust, Jenny  Dinter, Mandy Wiese, Andrea Schulte und Katharina Berens. Viele Vorschläge für die Gestaltung des Jahresprogramms wurden zusammengetragen. Diese koordiniert nun der neue Vorstand und lässt den Mitgliedern in den nächsten Wochen die Zusammenstellung zukommen.

Impressum / Datenschutz