Kornfeld
Decke Wormbach

Tag der Kommunionkinder

Walburga Woche

Biblisches Erlebniskonzert mit  dem Liedermacher Uwe Lal


"Staunende Augen" - so heißt es am Montag, dem 7.5. in der Walburga Woche.
Im Singspiel „Staunende Augen“  geht es um den blinden Bartimäus, der von Jesus geheilt wird. Gott begegnet den Menschen mit offenen Augen und schenkt ihnen An-Sehen. 

Mit viel Fantasie, Requisiten und Kostümen, mit Humor und Aktionen und natürlich auch mit vielen Mitsing- und Bewegungsliedern wird die Geschichte aus der Bibel für die Kinder lebendig, lädt zum Staunen über Gottes Wort ein und macht neugierig, mehr aus der Bibel zu erfahren. Wie der Titel “Mitmach-Singspiel” schon verrät, sind die Besucher immer wieder zum mitsingen, mitbewegen und mitmachen eingeladen. Die Kommunionkinder und ihre Eltern erwartet ein interessanter Nachmittag.

Programm:

15.00 Uhr "Staunende Augen" - Biblisches Erlebniskonzert in der Hawerlandhalle

ca. 16.15 Uhr Kakao und Kuchen in der Hawerlandhalle

17.00 Uhr Eucharistiefeier und Walburga Segen in der Pfarrkirche 

Kosten pro Person: 5,00 € Anmeldung bis 26.04. bei Marita Ax
(02972/960092)

Enid und Uwe Lal leben in Schalksmühle bei Lüdenscheid.Uwe Lal ist gelernter Erzieher und Jugendwart und hat jahrelang als Hauptamlicher kirchliche Jugendarbeit mitgestaltet. Inzwischen widmet er sich nur noch seiner Konzertarbeit und gestaltet als Musiker jährlich ca. 130 Konzerte für Kinder und Erwachsene im ganzen Bundesgebiet.
Inzwischen kann er auf eine reiche Erfahrung aus ca. 2500 Mitmachkonzerten zurückgreifen; er weiß, was bei Kindern ankommt und auch Erwachsene begeistert.
Auf mittlerweile 15 CD/MC Produktionen sind die Lieder von Uwe Lal im ABAKUS - Verlag veröffentlicht.


Impressum / Datenschutz