Kornfeld
Decke WormbachGotteslob

"Dankeschön-Frühstück" in Arpe

Kfd Bezirk Schmallenberg - Eslohe lädt ein

Zu einer großen Frühstücksrunde hatte der kfd-Bezirksvorstand Schmallenberg – Eslohe in Heumes Scheune nach Arpe eingeladen. Verbunden mit der Jahreshauptversammlung galt den einzelnen Vorständen ein herzliches Dankeschön für ihr Engagement.

Die Vorsitzende, Lisa Richter aus Schmallenberg, dankte insbesondere den ausscheidenden Vorsitzenden der kfd Bad Fredeburg Renate Wagner und Thea Hömberg von der kfd Oberhenneborn. Ein herzliches Wort des Dankes galt zudem Polyxena von Fürstenberg, die lange im Bezirksvorstand mitgearbeitet hatte. Sie hatte stets die Situation der Vorstände und Teams gut im Blick.  Spontan erklärte sich  Renate Wagner bereit, in dieses Amt hinein zuschnuppern. Mit einem Ausblick auf die anstehende Programmpunkte wie der „Tag der Frauen in der Walburga-Woche“, die alternative kfd-Diözesanwallfahrt nach Elspe, die Wilzenberg-Wallfahrt und der „Tag der Frauen in der Libori-Woche“ endete der gemeinsame Morgen, der geprägt war durch eine frohe und heitere Atmosphäre.

Impressum / Datenschutz