Kornfeld
FensterGotteslob

Weihnachtsgrüße und Weihnachtsgaben

Esloher Land

Die Advents- und Weihnachtszeit ist immer auch eine Zeit, besonders aufmerksam für all den ehrenamtlichen Einsatz in unseren Gemeinden Dankeschön zu sagen. An vielen Stellen wird mit unermüdlichem Einsatz vieles geleistet. Das ist nicht selbstverständlich. In unterschiedlicher Form wird bisher dafür gedankt: Neujahrsempfänge, Kartengrüße, Dankesgaben oder gemeinsame Abendessen. Bedingt durch Stellenwechsel und einige andere Gegebenheiten wird das in diesem Jahr noch sehr unterschiedlich ausfallen. Dafür bitten wir um Verständnis.

Mit dem neuen Gesamtpfarrgemeinderat werden wir nach einer einheitlichen Lösung für unsere acht Gemeinden suchen. Denn es ist uns ein großes Anliegen, den Respekt vor der Vielfalt gläubigen Einsatzes auszudrücken

Impressum / Datenschutz